Eden sein Garten: ESG-Band

Autor: ESG Magdeburg | Sonntag, 31. Mai 2026

k IMG 0121 - esg

esg

Unsere ESG Band EdenSeinGarten probt regelmäßig in der ESG und konnte ein neues Mitglied begrüßen: Jenny hat die Cajon gespielt und sich sehr gut reingefunden in das gemeinsame Musizieren. Zur Band gehören jetzt: Tara (Gesang), Marius (Gitarre), Tobias (Piano), Martin (Bass) und Jenny (Percussion). Am 21. 6. zur Fete kann unsere Band dann live erlebt werden. Das Zuhören bei der Probe hat schon viel Spass gemacht! 


kIMG 0120 - esg 2 - esg