Chor und Instrumentalensemble

  • Singen verbindet

    Singen verbindet

  • Jede/r bringt estwas ein, jede/r bingt etwas mit...

    Jede/r bringt estwas ein, jede/r bingt etwas mit...

  • Alle Instrumente sind willkommen

    Alle Instrumente sind willkommen

  • Was sind Deine Talente?

    Was sind Deine Talente?

  • Simon (am) Flügel

    Simon (am) Flügel

Singst Du gerne? Spielst Du Gitarre, Flöte, Cajon o.a.? Hast Du schon länger nicht mehr musiziert oder im Chor gesungen - hast jetzt aber Lust darauf? Suchst Du in Magdeburg neue Kontakte zu musikinteressierten Studentinnen und Studenten? Spielst Du gerne auf deinem Instrument in einer Gruppe mit anderen Musiker*innen? Dann bist Du bei uns richtig. Es gibt derzeit keinen festen Chor und kein festes Instrumentalensemble, aber es gibt einen Projektchor, der für bestimmte Anlässe Stücke einstudiert und für die Gestaltung von unseren Gottesdiensten und Festen suchen wir Instrumentalist*innen, die gern ab und zu mal mit anderen zusammen musizieren  - vielleicht passt das ja auch besser in deinen Kalender?

Wenn Du Lust hast, mit anderen im Instrumentalensemble zu musizieren, dann melde dich hier: pfarrerin@esg-magdeburg.de

Wenn Du Lust hast zu singen, dann melde Dich: chor {at} esg-magdeburg.de