01. November 2020: ESG-Gottesdienst zu Allerheiligen

Autor: ESG Magdeburg | Montag, 28. Dezember 2020

img-4197 -

Am Sonntag den 1.11. haben wir unseren ersten ESG-Gottesdienst in diesem Semester gefeiert. Drei neue Vertrauensstudierende wurden in diesem Gottesdienst in ihr Amt eingeführt und gesegnet - alle drei haben auch gleich den Gottesdienst maßgeblich mitgestaltet.

Ruth hat uns mit Mozart auf der Querflöte erfreut, Ellen hat mit Angela eine Dialogpredigt gehalten und Markus hat die Fürbitten formuliert. Als ehemaliger V-Student hat Richard die Präsente überreicht - ein Studierendengesangbuch (HuT) und einen ESG-.-Hoodie. Besonders schön war es, aus zu diesem Gottesdienst mit dem Thema "Allerheiligen - evangelische Zugänge" auch einige aus der KSG gekommen waren. Sehr gefreut haben uns natürlich auch die Studierenden, die zum ersten Mal da waren - herzlich willkommen bei uns!


img-4200 - img-4203 - img-4212 - img-4216 - img-4217 -