05. Februar 2023 Semesterabschlussgottesdienst

Autor: ESG Magdeburg | Mittwoch, 29. März 2023

05.02.4 - ESG Magdeburg

ESG Magdeburg

Innehalten, Rückblick und Ausblick, dafür haben wir uns Zeit genommen in dem Gottesdienst.

Wir haben den Rückblick mit dem Anschauen von Bildern aus dem letzte ESG-Jahr verbunden und darüber nachgedacht, wie wir mit den Augen des Herzens sehen können (Eph. 1, 17-18).

Wir haben uns bei Markus für sein Engagement als V-Student über drei Sememster bedankt und unsere beiden neuen V-Studierenden Jocelyne (zum 2. Mal) und Johannes (zum 1. Mal) haben ihren Segen bekommen.

Und vor dem Beginn der Fastenzeit haben wir noch endlich den Pralinenkasten geöffnet, der uns zu Weihnachten geschenkt worden ist. Sehr lecker!!!


05.02.1 - ESG Magdeburg 05.02.2 - ESG Magdeburg 05.02.3 - ESG Magdeburg 05.02.5 - ESG Magdeburg