24. Januar: Ökumenischer Freizeitabend

Autor: ESG Magdeburg | Montag, 3. Februar 2020

gruener-nachtisch-3 -

Unser ökumenischer 3-Gänge-Dinner in drei Gemeinden in der Stadt war sehr schön.


An jedem Ort gab es etwas zu essen - und das Motto lautete: Ampel! Rote Vorspeise bei den Prämonstratensern - Pater Clemens hatte gekocht und es gab sehr leckere und schon wirklich magenfüllende Spagetti mit Muscheln und Tomatensoße. Gelbes Hauptgericht in der KSG - Gnocchi mit einer äußerst gehaltvollen Käsesoße,  köstlich! Und dann auch noch der grüne Nachtisch in der ESG – Avocadocreme mit Pistaziendipp...lecker! Das ruft nach einer Wiederholung - vielleicht dann mal in einer anderen Reihenfolge?  


gelbes-hauptgericht-2 - gelbes-hauptgericht-3 - gelbes-hauptgericht-in-der-ksg - gruener-nachtisch-2 - gruener-nachtisch-in-der-esg - rote-vorspeise-2 - rote-vorspeise-3 - rote-vorspeise-in-st-andreas -