28. Oktober International Cuisine - Ukraine

Autor: ESG Magdeburg | Donnerstag, 21. November 2019

IMG 2739 -

Ist Mila Kunis in der Ukraine geboren? Wie groß ist die Ukraine eigentlich? Ist die Gesamtfläche aller Sonnenblumenfelder der Ukraine so groß wie ganz Slowenien?   


Um diese und andere Fragen ging es in unserem Quiz über die Ukraine. Mehr als 50 Gäste aus vielen verschiedenen Ländern haben sich am 29. Oktober zur ersten International Cuisine in diesem Semester getroffen. Ivan hat diesmal super leckere ukrainische Köstlichkeiten wie Pelmeni, Rote-Bete-Salat und Eierkuchen mit Quark (Blini) aufgetischt. Aber natürlich gab es auch viel Zeit für ausgelassene Gespräche. Vielen Dank an Ivan und seine Helferinnen zu Hause und in der ESG und an die SMD Magdeburg als Mitorganisator. Vielen Dank auch an die Gäste, es war eine tolle Stimmung. Bis zum nächsten Mal 25.11. beim (hoffentlich) Bangladesch Abend.


IMG 2718 - IMG 2725 - IMG 2748 - IMG 2726 - IMG 2731 -