6.10. ab 19:00 Kennlernabend in der ESG, 4. - 8. Oktober Einführungstage

Autor: ESG Magdeburg | Donnerstag, 30. September 2021

Blick vom Kirchturm in den Innenhof der ESG - Angela Kunze-Beiküfner

Angela Kunze-Beiküfner

Zum Semesterstart haben wir einen gut besuchten Mitarbeitendenkreis (bitte Protokoll lesen) und Spieleabend am Dienstag und einen schönen Kennlernabend am Mittwoch erlebt.

 

Vielen Dank an alle, die zum Buffet etwas beigetragen haben! Erste Neuankömmlinge konnten wir schon begrüßen. Ein besonderer Augenblick im wahrsten Sinne des Wortes war unsere Runde oben auf dem Turm mit dem Ausblick auf das nächtliche Magdeburg. Am Donnerstag haben wir mit unserem ökumenischen Stand auf dem Markt der Möglichkeiten versucht, uns bei den Erstis bekannt zu machen - und sind nun auf die Früchte unserer Bemühungen gespannt!

 

 

 


IMG 4553 - AKB IMG 4558 - AKB P1030706 - AKB P1030716 - AKB P1030721 - AKB