Mittwoch, 3. 11. ab 19:00 Cyberkriminalität - eine unterschätzte Gefahr

Autor: ESG Magdeburg | Donnerstag, 28. Oktober 2021

IMG 4705 - AKB

AKB

Cyberkriminalität - eine unterschätzte Gefahr? Die rasant steigenden Zahlen gerade auch in Deutschland machen Angst - denn es kann jeden betreffen.

Unser Referent ist uns leider abhanden gekommen. Darum haben wir uns eine Doku aus dem ZDF angeschaut. Vielleicht alles nicht so neu, aber in der Summe doch auch ziemlich schockierend. Besonders an diesem Abend aber war, dass wohl bedingt durch die täglichen Angebote seit letzten Mittwoch eine gewisse Müdigkeit eingekehrt ist und wir nur eine sehr kleine Gruppe waren (7) - Simon aber für sein Rezept (sehr leckeres Süßkartoffelcurry) so multipliziert hatte, dass es für 15 Personen reichen sollte - de facto hätten auch 50 Leute davon satt werden können. Da habt ihr wirklich etwas verpasst!


IMG 4701 - AKB IMG 4702 - AKB IMG 4710 - AKB IMG 4718 - AKB