Rückblick auf Mittwoch, 22.6.: Menschenhandel, Referentin: Angelika Franke, Geschäftsführerin des Vereins "Gemeinsam gegen Menschenhandel" e.V. (Berlin)

Autor: ESG Magdeburg | Donnerstag, 16. Juni 2022

IMG 5347 - AKB

AKB

Menschenhandel - hier bei uns? Gemeinsam gegen Menschenhandel e.V. will durch kostenfreie Informationsmaterialien und Veranstaltungen auf den Skandal des Menschenhandels, insbesondere in der Form der Zwangsprostitution, in Deutschland aufmerksam machen.

Ihr Anliegen ist es, dass Männer und Frauen davor geschützt werden, Opfer von Menschenhandel zu werden, sowohl in Deutschland, als auch in Herkunftsländern. Angelika Franke kam aus Berlin zu uns und berichtete uns sehr Erschreckendes. Unbemerkt von uns werden täglich zahlreiche junge Frauen, vor allem mit Migrationsgeschichte, durch Tricks und Lügen in Deutschland zur Prostitution gezwungen.  


IMG 5348 - AKB Angelika Franke - Angelika Franke Berlin Freiersprüche Infos - Angelika Franke Nicht FREI und nicht WILLIG - Angelika Franke