Gottesdienst mit der ESG zu Allerheiligen

Autor: ESG Magdeburg | Samstag, 24. Oktober 2020

IMG 4203 -

Am Sonntag den 1.11. haben wir unseren ersten ESG-Gottesdienst in diesem Semester gefeiert. Drei neue Vertrauensstudierende wurden in diesem Gottesdienst in ihr Amt eingeführt und gesegnet - alle drei haben auch gleich den Gottesdienst maßgeblich mitgestaltet:

 

 

Ruth hat uns mit Mozart auf der Querflöte erfreut, Ellen hat mit Angela eine Dialogpredigt gehalten und Markus hat die Fürbitten formuliert. Als ehemaliger V-Student hat Richard die Präsente überreicht - ein Studierendengesangbuch (HuT) und einen ESG-.-Hoodie. Besonders schön war es, aus zu diesem Gottesdienst mit dem Thema "Allerheiligen - evangelische Zugänge" auch einige aus der KSG gekommen waren. Sehr gefreut haben uns natürlich auch die Studierenden, die zum ersten Mal da waren - herzlich willkommen bei uns!


IMG 4197 - IMG 4200 - IMG 4212 - IMG 4216 - IMG 4217 -