Mittwoch und Donnerstag, 5. und 6..10.: Alternative Stadtführung und Markt der Möglichkeiten

Autor: ESG Magdeburg | Samstag, 1. Oktober 2022

MarktDerMöglichkeiten - akb

akb

Zu unserer alternativen Stadtführung haben sich leider nur zwei Studentinnen eingefunden, aber wir hatte dennoch sehr interessante Begegnungen im in:takt, Zweimalschön und Eine Welt Laden, bei dem auch die „alten“ ESG´lerInnen noch Neues kennen lernten.

Am Abend hat Jocelyne wunderbar für uns gekocht und wir haben mit Bowle auf den Semesterstart angestoßen.

Beim Markt der Möglichkeiten haben wir wieder zusammen mit der KSG einen Stand gehabt, Zuckerwatte verteilt und viele Gespräche geführt. Nun hoffen wir auf Zuwachs.


StandStudierendengemeinde - akb GesprächeMitErstsemestern - akb ESG-Abend - akb Von Jocelyne gekocht - akb Cocktail - akb In Takt - akb Weltladen - akb