Samstag, 4.12. Veganer Backworkshop mit Greenpeace

Autor: ESG Magdeburg | Montag, 29. November 2021

IMG 2912 - AKB

AKB

Du liebst köstliche Weihnachtsplätzchen, so wie du es von deiner Oma kennst, möchtest aber Tierleid vermeiden und einen Teil zum Klimaschutz beitragen? Dann ist unser Backworkshop genau das Richtige für dich! 

Da es für Greenpeace eine Herzensangelegenheit ist, die Idee von einem nachhaltigen Lebensstil soweit wie möglich zu verbreiten, ist dieser Workshop für dich KOSTENFREI! Die Teilnehmer:innenzahl ist auf 15 Personen begrenzt, also meldet euch so schnell wie möglich an. Anmelden könnte ihr euch bitte bis spätestens 1. Dezember entweder über E-Mail an: info@magdeburg.greenpeace.de oder per Nachricht auf Facebook.

Teilnehmer:innen sollten beachten, dass bei uns die 2G+-Regel gilt: Ihr müsst also genesen oder getestet sein und zusätzlich ein negatives Schnelltest-Ergebnis von einer offiziellen Stelle (Testzentrum, Apotheke) vorzeigen. Denkt aber trotzdem auch an Mund-Nasen-Bedeckung. Außerdem bitten wir euch, eure Kontaktdaten in unsere Teilnehmer:innenlisten einzutragen.

Wir freuen uns auf euch! Euer Greenpeaceteam Magdeburg