21. November 2020: Semesterplanung SoSe 2021

Autor: ESG Magdeburg | Montag, 28. Dezember 2020

Die ESG ist eine echte Schwarm-Intelligenz - so viele Ideen kooem zusammen, wenn wir uns treffen! Am Samstag haben wir uns digtal versammelt um über mehr als 20 eingegangene Themenvorschläge für unsere Mittwochabende zu beraten. Jetzt stehen wir vor der Aufgabe, 12 davon auszuwählen...bis MitteDezember läuft die Abstimmung noch!

Harzwanderungen, WE-Fahrt mit Übernachtung/Freizeit (z.B. Kloster Drübeck - Haus der Stille, oder in den Harz - Ferienhaus Yvonne, z.b. Paddeln im Spreewald, Wandern in der Sächsischen Schweiz), Taizé Fahrt, Frühjahrsputz in der ESG, Turmbesteigung,Karaokeabend,Klettern (Bsp Löbejün und Frankenjura),Plätzchen backen,Kochduell, Garten anlegen,Grillparty mit KSG und anderen Gemeinden,Werwolfabend, Fahrradtour (z.b. Elberadweg - evtl mit einer anderen ESG oder KSG zusammen),Ora et labora, Tanzabend mit Manuela Kupfer,Badminton - 1x im Monat?